• Gerda Lewis will zur Natürlichkeit zurückkehren
  • Auf Social-Media verbannt sie nun Filter und Co.

Gerda Lewis (29) möchte künftig so einiges auf ihrem Profil verändern. Die ehemalige „Bachelorette“ verzichtet in Zukunft darauf, ihre Instagram-Fotos zu bearbeiten.

Gerda Lewis will ihre Social-Media-Bilder nicht mehr bearbeiten

Gerda Lewis folgen auf ihrem Social-Media-Account rund eine Million Follower. Diese versorgt sie täglich mit Inhalten aus ihrem Leben. Im Gegensatz zu früher will sich Gerda ab sofort auf ihrem Profil nur noch natürlich zeigen.

Face-Filter seien für sie früher selbstverständlich gewesen. Rückblickend erkenne sie sich jedoch selbst nicht wieder: „Wenn ich das sehe, erschrecke ich mich vor mir selber, weil ich eine Person sehe, die ich gar nicht bin und auch nie war“, gesteht sie im Gespräch mit „Promiflash“.

Gerda scheut sich nicht länger davor, ihre Makel öffentlich zu präsentieren. „Es gibt keinen perfekten Menschen“, stellt sie klar. Deshalb will sie sich ihren Fans in allen Lebenslagen zeigen – wie etwa nach dem Aufstehen oder kurz vor dem Schlafengehen.

Auch interessant:

Gerda Lewis Bachelorette 2019

„Heißer Skihase“ im Muster-Bikini

Sexy! Gerda Lewis präsentiert ihre knackige Kehrseite

Dass ihre Follower dann möglicherweise ihre Augenringe zu Gesicht bekommen, ist der Influencerin egal. Schließlich müsse jeder mit fortschreitendem Alter lernen, sich selbst und mögliche Schönheitsfehler anzunehmen. Die TV-Beauty geht also mit gutem Beispiel voran.

(Quelle: BANG Showbiz)