Fans von „Die Wollnys“ sind überrascht: Auf einem neuen Selfie von Estefania Wollny (19) hätten wir sie kaum wiedererkannt. Denn selten sehen wir die Influencerin so stark geschminkt. Doch das Glamour-Make-up steht Estefania, die sich kürzlich neue Tattoos stechen ließ, ziemlich gut und lässt sie total erwachsen wirken.

Auch bei ihren Followern kommt das neue Foto, das ihr im Video sehen könnt, sehr gut an. Sie kommentieren mit etlichen Herz- und Flammen-Emojis.

Die Wollnys: Estefania sieht auf Instagram verändert aus

Im Vergleich zu den letzten Bildern, die das Mitglied der Wollnys auf seinem Instagram-Account postete, sieht Estefania auf dem neusten Foto ganz anders aus. Das merken auch Estefanias Fans, die die Beauty feiern.

Nicht nur das Make-up ist anders als sonst, auch Estefanias Wangen scheinen dünner und die Nase schmaler. Mal ehrlich: Hättet ihr die Tochter der Wollnys so noch erkannt?