• Home
  • Stars
  • Süße Throwback-Bilder: Estefania Wollny gratuliert Loredana zum Geburtstag

Süße Throwback-Bilder: Estefania Wollny gratuliert Loredana zum Geburtstag

Die beiden Schwestern Estefania und Loredana Wollny stehen sich sehr nahe
2. März 2021 - 15:00 Uhr / Hannah Kölnberger

Loredana Wollny hat Grund zu feiern. Der Wollny-Sprössling feiert am 2. März seinen 17. Geburtstag. Langsam wird also auch die jüngste Tochter der Wollnys erwachsen. Ihre große Schwester Estefania lässt es sich da nicht nehmen, Loredana an ihrem Tag zu ehren.

Loredana Wollny (17) ist das Nesthäkchen der TV-Großfamilie. Sie ist die jüngste Tochter von Mutter Silvia Wollny (56). Doch bald ist auch Loredana erwachsen, denn am 2. März feiert sie schon ihren 17. Geburtstag.

Loredana Wollny hat Geburtstag: So gratuliert Schwester Estefania

Grund genug für ihre Schwester Estefania Wollny (19), den Tag mit ihr zu feiern. In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Loredanas ältere Schwester viele witzige Schnappschüsse von und mit dem Geburtstagskind. Die zieht darauf Grimassen, guckt verschlafen oder trägt lustige Kostüme.

Loredana und Estefania Wollny verstehen sich richtig gut

Loredana findet den Beitrag von ihrer großen Schwester offenbar genauso amüsant wie sicher viele ihrer Follower. So teilt sie ihn selbst noch einmal in ihrer Instagram-Story. Welche Bilder Estefania von dem Geburtstagskind teilt und welch schöne Worte sie an ihre Schwester richtet, das erfahrt ihr in unserem Video.

Loredana und Estefania Wollny stehen sich sehr nahe

Die beiden Schwestern verstehen sich richtig gut. Erst kürzlich postete Loredana ein süßes Bild mit Estefania als beide noch kleine Kinder waren.

Nun ist von den Nesthäkchen aber keine Spur mehr, die beiden Wollnys sind schon ganz schön erwachsen.