• Sandra Lambeck wurde als „Michelle Schultz“ bei „Berlin – Tag und Nacht“  bekannt
  • Auf Instagram ist sie als Influencerin sehr aktiv
  • Sie zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite

Wer erinnert sich nicht an die bezaubernde „Michelle Schultz“ bei „Berlin – Tag und Nacht“? Von 2012 bis 2014 war die hübsche Sandra Lambeck (28) in der beliebten Daily zu sehen. Danach konnten wir uns bei „Köln 50667“ für ein paar Jahre freuen.

Seit ihrem Ausstieg aus den TV-Serien ist Sandra Influencerin und Model. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans regelmäßig mit coolen Posts.

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Sandra Lambeck posiert im sexy BH

Mit ihrem neuen Foto verdreht Ex-„Berlin - Tag und Nacht“-Star Sandra Lambeck mal wieder allen den Kopf. Sie zeigt sich wahnsinnig verführerisch, denn sie trägt nur einen superheißen BH.

Die 28-Jährige präsentiert ihren perfekten Körper in sinnlicher Unterwäsche und schreibt dazu: „Die Weihnachtszeit hat begonnen.“ Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gibt es von ihr dieses heiße Foto.

Sandra Lambecks Fans sind von ihrem heißen Look begeistert

Die Follower von Sandra Lambeck sind vom Look des Models fasziniert und liken den Beitrag fleißig. Zwischen all den Herzaugen- und Flammen-Emojis findet man auch viele Kommentare wie: „Wow, wie wunderschön kann man sein“ oder einfach nur: „Wow!

Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin beweist immer wieder, dass sie sich richtig sexy in Szene setzen kann. Wir freuen uns schon auf neue Instagram-Posts von der hübschen Sandra.