Bei „Berlin - Tag und Nacht“ gibt es schon so einige dramatische Ausstiege. 2017 reihte sich Schauspielerin Anne Wünsche, die die „Hanna Schiller“ spielte, in diese Liste ein. Sie verließ die RTL-II-Sendung, um eine Familie zu gründen.

„Berlin - Tag und Nacht“: Was wurde aus „Hanna“ und „Daniel“? 

Mittlerweile hat die „Hanna“-Darstellerin zwei Kinder, eines davon ist von Henning Merten, mit dem sie allerdings nicht mehr zusammen ist. Nach acht gemeinsamen Jahren trennten sich die beiden im Januar 2019 voneinander, wie Anne über Instagram bekanntgab.

Aktuell ist sie als YouTuberin tätig. Der Reality-Soap, die sie bekannt gemacht hat, stattet Anne Wünsche immer mal wieder einen Besuch ab.

Anders als Angelo Carlucci, der ich voll und ganz von „Berlin - Tag und Nacht“ verabschiedet hat. Allerdings wäre ein Comeback von „Daniel“ auch eher schwierig umzusetzen, den Angelo verließ BTN, weil seine Rolle einen dramatischen Serientod sterben musste

Sandra Lambeck kann von Reality-Soaps anscheinend nicht genug bekommen. Nachdem sie „Berlin – Tag und Nacht“ nach zwei Jahren verlassen hatte, stieg sie bei „Köln 50667“ ein. Dort verkörperte sie ebenfalls die Rolle der „Michelle Schultz“. 2017 war aber auch mit dieser Reality-Soap Schluss. Mittlerweile ist sie unter anderem Influencerin.

„Berlin – Tag und Nacht“ war das große Sprungbrett für Jan Leyk. Er spielt in der RTL-II-Serie die Rolle des „Carlos Hansen“. Nach dem BTN-Aus machte ihn seine Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2013 dann endgültig in Deutschland bekannt. Mittlerweile hat sich Jan Leyk als DJ und Designer einen Namen gemacht.