• Scarlett Johansson ist einer der erfolgreichsten Hollywood-Stars
  • Sie hat sich über die Jahre krass verändert
  • Wir zeigen ihre unglaubliche Transformation

Scarlett Johansson ist wohl eine der heißesten Schauspielerinnen, die Hollywood zu bieten hat. Die Blondine arbeitete sich von der Kinderdarstellerin und dem Sexsymbol-Image zu einer ernstzunehmenden Schauspielerin hoch.

Schon mit süßen zehn Jahren begann Scarlett ihre Schauspiel-Karriere und konnte schon früh mehrere Rollen an Land ziehen. Viele werden das Mädchen „Grace“ von „Der Pferdeflüsterer“ noch kennen – damals war die kleine Scarlett 14 Jahren alt. Im Video könnt ihr Fotos von Scarlett aus dieser Zeit sehen.

Scarlett Johansson ergatterte regelmäßig wichtige Filmrollen

Scarlett Johanssons Typ war gefragt: Jährlich konnte Scarlett in großen Filmproduktionen mitwirken – bis heute. Dabei hat sie sich auch einer enormen Typ-Veränderung unterzogen. Oft spielte sie die sexy, hübsche Blondine und wurde somit häufig zum Sexsymbol gemacht. Kein Wunder bei diesem Anblick: Scarlett war und ist bis heute eine Augenweide.

Auch abseits der Filmkameras hat sie mit ihrem Image gespielt: So trat sie zum Beispiel gemeinsam mit den Pussycat Dolls auf. Mit gerade mal 20 Jahren hat sie in ihrem heißen Bühnen-Outfit, welches im Video zu sehen ist, wohl viele Männer ins Schwitzen gebracht. Kein Wunder, dass Scarlett bereits 2006 von „Esquire“ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt wurde – 2013 konnte sie den Titel nochmal einfahren.

Auch interessant:

Mit den Jahren etablierte sich Scarlett aber immer mehr in Hollywood und wurde auch für ernstzunehmende Rollen gecastet. So war sie in Hauptrollen in den „Avengers“-Filmen oder „Jojo Rabbit“ zu sehen.

Der Erfolg wurde mit einigen Nominierungen belohnt: Für unter anderem „Marriage Story“ war sie für mehrere Oscars und Golden Globes nominiert – ging bis heute aber leer aus. Für viele Rollen hat sie ihren Look sogar komplett abgelegt und zeigte sich auch mal mit roten oder braunen Haaren und bewies so, dass man sie in keine Schublade stecken sollte.

Hinter ihrer langen blonden Mähne versteckt sich die Hollywoodschauspielerin, die sich oft freizügig präsentiert, schon lange nicht mehr – ihre Haare trug sie schon ziemlich kurz. Ein besonderes Merkmal der Schauspielerin ist ihr riesiges Rücken-Tattoo.

Inzwischen ist Scarlett, die zu den 20 schönsten Frauen der Welt zählt, nicht mehr nur das sexy Blondchen in den Filmen. Auch privat hat sie sich verändert. Nach den gescheiterten Ehen mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac ist sie heute mit Comedian Colin Jost glücklich. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn. Aus ihrer zweiten Ehe mit Dauriac geht eine Tochter hervor.