• Auch im Jahr 2021 wurden einige sexy Schnappschüsse von unseren Stars gepostet
  • Wir zeigen euch hier die heißesten Bilder der Promis

2021 war ganz schön heiß. Das lag vor allem an den sexy Looks der Stars. Wir zeigen euch im Jahresrückblick die freizügigsten Bilder der Promi-Damen und Promi-Männer.

DIESE Stars sorgten für die freizügigsten Promi-Bilder 2021

SIE hat 2021 für besonders viele heiße Momente gesorgt: Heidi Klum (48). Das Topmodel zeigte sich nicht nur auf dem Red Carpet, sondern vor allem im Netz freizügig. Ob Oben ohne oder mit Slip-Blitzer – bei Heidi war alles dabei. Beispielsweise posierte sie nur mit Essen bedeckt und sonst fast hüllenlos vor der Kamera. Bei dem Model können wir uns kaum für nur ein Foto entscheiden.

Influencerin und Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka (31) zeigt sich ebenfalls immer wieder sexy auf Instagram. Mit einem Foto setzte sie 2021 jedoch noch einen obendrauf und ließ sich komplett textilfrei im Bett ablichten.

Auch interessant:

Ashley Graham (34) ließ ebenfalls die Hüllen fallen. Das Model präsentierte stolz und selbstbewusst seinen Babybauch mit Dehnungsstreifen. Damit sendete Ashley eine wichtige Botschaft.

Auch bei den Promi-Männern gab es den ein oder anderen heißen Schnappschuss, wie bei Rúrik Gíslason (33). Der „Let’s Dance“-Gewinner verdrehte 2021 schon bei der Tanzshow den Fans den Kopf. Auf Instagram heizte der Isländer mit seinem Sixpack weiter ordentlich ein.

Sänger Max Giesinger (33) zeigte auf einem Urlaubsfoto ebenfalls seinen gut trainierten Körper. Solche Aufnahmen sind bei dem Hottie eher selten. Kein Wunder, dass die Fans bei dem Anblick komplett aus dem Häuschen sind. 

Die heißen Fotos dieser und noch weiterer Stars könnt ihr oben im Video sehen.