23. Februar 2018 - 10:44 Uhr / Lara Graff
Lena Meyer-Landrut, Naomi Watts und Co. überzeugen auf dem roten Teppich

Die besten Looks der Goldenen Kamera 2018

Am Donnerstagabend wurde in Hamburg einer der wichtigsten deutschen Film- und Fernsehpreise verliehen. Die besten Looks der Goldenen Kamera findet ihr im Video.

Am 22. Februar fand in Hamburg wieder die Goldene Kamera statt. Zu Deutschlands wichtigstem Film- und Fernsehpreis erschienen natürlich die Promis in Scharen und schmissen sich für den besonderen Anlass in Schale. Neben Hollywoodstars wie Naomi Watts überzeugten auch unsere deutschen Promis auf dem roten Teppich.

Besten Looks der Goldenen Kamera: Diese Stars überzeugten

Die besten Looks der Goldene Kamera hatten unter anderem Lena Meyer-Landrut in einem roten Satinkleid und Emilia Schüle, die in einem gelben Kleid mit XL-Beinschlitz ein Hingucker war. Bunte Farben, romantische Muster und fließende Stoffe dominierten den Red Carpet. Aber nicht nur die Outfits der Stars sorgten für Aufsehen, sondern auch die Dankesreden einiger Gewinner. So etwa Horst Lichter, der bei der Goldene Kamera weinte.