Am 22. Februar fand in Hamburg wieder die Goldene Kamera statt. Zu Deutschlands wichtigstem Film- und Fernsehpreis erschienen natürlich die Promis in Scharen und schmissen sich für den besonderen Anlass in Schale. Neben Hollywoodstars wie Naomi Watts überzeugten auch unsere deutschen Promis auf dem roten Teppich.

Besten Looks der Goldenen Kamera: Diese Stars überzeugten

Die besten Looks der Goldene Kamera hatten unter anderem Lena Meyer-Landrut in einem roten Satinkleid und Emilia Schüle, die in einem gelben Kleid mit XL-Beinschlitz ein Hingucker war. Bunte Farben, romantische Muster und fließende Stoffe dominierten den Red Carpet. Aber nicht nur die Outfits der Stars sorgten für Aufsehen, sondern auch die Dankesreden einiger Gewinner. So etwa Horst Lichter, der bei der Goldene Kamera weinte.

Ewan McGregor, Naomi Watts und Liam Neeson gehören zu den Preisträgern der Goldenen Kamera 2018

Deutsche Auszeichnung im Film- und Fernsehgeschäft

Die Preisträger der Goldenen Kamera 2018