Ganz schön sexy

Der Herbst wird hüllenlos: Kim Gloss leitet im Spitzen-BH die Jahreszeit ein

Kim Gloss bei einer Veranstaltung in Berlin

Kim Gloss begeistert ihre zahlreichen Follower auf Instagram immer wieder mit heißen Posts. Auch dieses Mal lässt sie mit einem neuen sexy Schnappschuss wieder tief blicken. Nur in Unterwäsche bekleidet läutet sie den Herbst ein.

  • Kim Gloss begrüßt den Herbst
  • Die Beauty zeigt sich dazu äußerst freizügig

Die Fans von Kim Gloss (29) dürften heiße Fotos von ihr gewohnt sein. Immer wieder präsentiert sie sich ihren Follower auf Instagram in freizügigen Outfits. Ihr letzter Schnappschuss ist besonders heiß

Mit ihrem sinnlichen Unterwäsche-Posting läutet sie den Herbst ein – bei Kim scheint die sonst eher kalte Jahreszeit besonders gemütlich und heiß zu werden.

Kim Gloss überzeugt im weißen Spitzen-BH 

Auf einem neuen Foto posiert Kim Gloss mit sinnlichem Blick in einem weißen Spitzen-BH vor der Kamera. Den Fans scheint es offensichtlich sehr zu gefallen. Sie schicken der TV-Bekanntheit in den Kommentaren zahlreiche Herzen und Flammen-Emojis.

Kim Gloss weiß eben, wie sie ihren Körper perfekt in Szene setzt. Die attraktive Influencerin ließ 2015 sogar für den deutschen „Playboy“ die Hüllen fallen.

Kim Gloss war schon in verschiedenen TV-Formaten zu sehen. 2009 begann ihre Karriere als damals 16-Jährige bei DSDS, wo sie noch ganz anders aussah. Außerdem nahm sie bereits bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil.

Aktuell genießt sie ihr Liebesglück als frisch gebackene Ehefrau. Diesen Sommer hat Kim Gloss ihren Partner Alexander in Rom geheiratet

Auch interessant: