Daniela Katzenberger (33) und ihre blonden Clip-In-Extensions sind unzertrennlich. Ab und an präsentiert sich die Katze aber auch „oben ohne“ auf Instagram. Bisher war ihre natürliche Mähne jedoch sehr kurz.  

Daniela Katzenbergers Haare wachsen langsam

Seit neun Monaten lässt Daniela Katzenberger ihre schon Haare wachsen und präsentiert auf Instagram den Vorher-Nachher-Vergleich. „Wird langsam #9monatezucht“, schreibt sie zu dem Clip, der sie zu Beginn ihrer „Zucht“ im Vergleich zu jetzt mit einem feschen Bob zeigt. Den Look findet ihr im Video.  

Wie immer sind die Follower begeistert, die Blondine so natürlich zu sehen. Die Hoffnung auf ein Makeover bei Daniela können sich die Follower jedoch abschminken. 

Vor einigen Monaten hatte sie einem Fan geantwortet, der für kürzere und braune Haare plädierte. Daniela Katzenberger erklärte damals: „Und dann noch Nägel kurz und abschminken. Dann wäre jeder glücklich ... außer ich!“