• Home
  • Stars
  • Fan wünscht sich Typveränderung – so reagiert Daniela Katzenberger

Fan wünscht sich Typveränderung – so reagiert Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger bleibt ihrer blonden Mähne treu

9. Oktober 2019 - 13:13 Uhr / Tina Männling

Über Daniela Katzenbergers Aussehen wird viel diskutiert. Manche finden ihren Style toll, andere wünschen sich mehr Natürlichkeit. Auf die Bitte eines Fans, der auf eine Typveränderung hoffte, hatte Daniela eine wie gewohnt schlagfertige Reaktion parat. 

Daniela Katzenberger (33), die für ihre lange blonde Wallemähne bekannt ist, postete kürzlich in ihrer Insta-Story ein Video vom Friseurbesuch. Der Clip zeigt Daniela noch ohne Haarverlängerung – die liegt aber bereits einsatzbereit vor ihr.  

Hat Daniela Katzenberger eine Typveränderung vor?

Ein Follower von Daniela Katzenberger wünscht sich daraufhin einen neuen Look für die Blondine. „Bitte lass die Verlängerung weg und färb deine Haare braun! Das sah unglaublich gut aus auf dem Bild, schreibt ein Fan an Daniela Katzenberger auf Instagram. Damit bezieht er sich auf ein Foto auf Instagram, auf dem Daniela mit brünetten Haaren posiert.  

Doch was hält die Katze von dem Vorschlag ihres Followers? Daniela bezieht klar Stellung zu der Idee: „Und dann noch Nägel kurz und abschminken. Dann wäre jeder glücklich ... außer ich!“ 

Sie postet kurze Zeit später ein Video vom Endergebnis und es zeigt sich: Dani bleibt ihrer Mähne treu. Die Haarverlängerung ist wieder dran und sie ist so blond wie eh und je. Die Hauptsache ist ja auch, dass Daniela Katzenberger sich selbst wohlfühlt.