• Home
  • Stars
  • „Fast so groß wie ich“: Daniela Katzenberger wundert sich über Tochter Sophia

„Fast so groß wie ich“: Daniela Katzenberger wundert sich über Tochter Sophia

Die Haare von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia sind plötzlich blond
24. April 2020 - 17:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia ist schon richtig groß. Tatsächlich hat die Vierjährige wohl einen Wachstumsschub hinter sich. Das fällt besonders auf einem neuen Foto auf, das Daniela auf Instagram postet.

Auf dem Bild machen Daniela Katzenberger (33) und Tochter Sophia Cordalis (4) Turnübungen. Beide tragen lilafarbene Jumpsuits und scheinen jede Menge Spaß zu haben. Es wirkt fast so, als wäre Sophia genauso groß wie ihre Mutter.

Das ist auch Daniela Katzenberger aufgefallen, die zu dem Schnappschuss schreibt: „Wie sie einfach schon fast so groß ist wie ich“. Tatsächlich trennen Mutter und Tochter noch so einige Zentimeter. Das besagte Foto seht ihr im Video.

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia schon richtig groß

Kaum zu glauben, dass die gemeinsame Tochter von Daniela und Lucas Cordalis (52) erst 2015 auf die Welt gekommen ist. Schon seit ihrer Geburt zeigt Daniela Katzenberger Sophia regelmäßig in den sozialen Netzwerken und in ihrer TV-Show. So können auch Fans der Katzenberger-Cordalis-Familie der nicht mehr allzu kleinen Sophia beim Wachsen zusehen.

Und es gibt noch mehr schöne News von Daniela Katzenberger. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie sich mit ihrer jüngeren Schwester wieder vertragen hat: Die Katze und Jenny haben sich nach drei Jahren Streit wieder lieb.