Carmen Geiss postet sexy Foto, doch alle achten nur auf ein Detail

Carmen Geiss bei „Let's Dance“ 2014
7. Juli 2020 - 19:29 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Carmen Geiss präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account gerne mal sexy. Nun sorgt ein neuer Schnappschuss wegen eines kleinen Details, den die Blondine wohl übersehen hat, für Aufruhr im Internet.  

Carmen Geiss (55) sorgt auf Social Media gerne mal für große Augen. Die TV-Millionärin postet immer wieder heiße Fotos, doch der neueste Schnappschuss sorgt für Gesprächsstoff.

Carmen Geiss: Foto-Detail schockiert Fans 

Nicht das erste Mal eckt Carmen Geiss mit einem Post an, zuletzt erkannte man sie auf Fotos kaum. Dieses Mal sorgt sie mit einem ziemlich merkwürdigen Bild auf ihrem Instagram-Account für Schlagzeilen. 

Darauf posiert Carmen nur in einem knappen Sport-BH und enger Leggings. Unter das Foto schreibt die TV-Millionärin: „Mein Leben ist wunderschön und wie ist deins?

Doch auf eine Antwort kann Carmen von ihrer Community wohl lange warten. Denn die Fans der Kult-Blondine achten auf etwas ganz anderes. Um was es sich dabei handelt und wie die Fans darauf reagieren, erfahrt ihr im Video