• Miley Cyrus hatte ein Fotoshooting für das berühmte „Interview“-Magazin
  • Auf den Bildern zeigt sie sich super sexy

Oben ohne und mit durchsichtigem Slip posiert Miley Cyrus (28) mitten in der Natur für ihre Fans. Die sexy Fotos, die Miley nun auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, wurden im Rahmen eines Shootings für das „Interview“-Magazin gemacht. 

Miley Cyrus: Auf DIESEN Fotos lässt sie tief blicken

Auf einem der Fotos zeigt sich Miley Cyrus von ihrer Kehrseite und setzt ihren Po gekonnt in Szene. Der schwarze Slip des Labels Gucci ist transparent und gibt den Blick auf ein Tattoo der 28-Jährigen frei. Zudem trägt sie weiße Kniestrümpfe.

Auf einem weiteren Foto verzichtet die Blondine auf einen BH und zeigt sich fast komplett oben ohne. Sie hält eine Karte, auf der ein Teil ihrer Brüste abgedruckt sind davor und verdeckt so das Nötigste.

Bei so viel nackter Haut bringt sie einige zum Schwitzen. Mileys Fans sind begeistert von diesen heißen Schnappschüssen und überhäufen den Weltstar mit Flammen-Emojis und Komplimenten in den Kommentaren.

Solch einen Anblick sollten ihre Fans jedoch gewohnt sein, denn Miley zeigt sich des Öfteren in sehr freizügigen Outfits. Im Musikvideo zu ihrer Single „Wrecking Ball“ war sie sogar komplett nackt zu sehen und sorgte damit für eine Menge Wirbel.

Früher sah Miley noch ganz anders aus. Aus dem einstigen süßen „Disney“-Star, der durch die Serie „Hannah Montana“ bekannt wurde, ist inzwischen eine der heißesten Frauen im Showbusiness geworden.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!

Auch interessant: