Ihre 56 Jahre sieht man Brooke Shields überhaupt nicht an, das fällt vor allem auf einem ihrer aktuellsten Instagram-Post auf. Dort posiert sie im Bikini neben ihren jungen Töchtern und sieht einfach super aus.

Nachdem sie sich beim Sport einen Knochenbruch zugezogen hatte und ins Krankenhaus musste, scheint es der Schauspielerin jetzt wieder ziemlich gut zu gehen.

Brooke Shields und ihre Töchter posieren im Bikini

Auf dem hübschen Schnappschuss posiert Brooke Shields mit ihren Töchtern Rowan (18) und Grier (15) Arm in Arm an einem traumhaften Strand. Die drei tragen alle wahlweise Bikini oder Badeanzug in dem gleichen schwarz-weißen Muster und sehen einfach toll aus.

Ihre beiden Töchter hat Brooke Shields mit dem Drehbuchautor Chris Henchy (57), den sie 2001 heiratete. Rowan und Grier scheinen sich mit ihrer berühmten Mutter ziemlich gut zu verstehen und auch Brooke genießt den gemeinsamen Moment mit ihren Kindern: „Sauge alles auf“, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Ohnehin sind die drei offenbar ein Herz und eine Seele: Bei ihrem Abschlussball trug Rowan vor Kurzem das Golden-Globe-Kleid ihrer Mama. Die rote Glamourrobe wurde von Brooke Shields 1998 zu der Preisverleihung getragen. Zurecht war der „Die blaue Lagune“-Star ziemlich stolz auf ihre älteste, auch Nesthäkchen Grier hat schon einiges vorzuweisen. Die 15-Jährige ist bei der Modelagentur IMG unter Vertrag.

Ob die Shields-Töchter ihrer berühmten Mama vielleicht irgendwann folgen und ihre eigenen Hollywood-Karrieren starten? Wie der hübsche Schnappschuss zeigt, haben sie auf jeden Fall das Potenzial dazu.