• Beatrice Egli ist happy in Hot Pants
  • Rosa steht ihr so gut
  • Doch sie hat noch mehr Grund zum Strahlen

Beatrice Egli (34) ist von einem Honigkuchenpferd kaum zu unterscheiden. Womit bekommt man die blonde Schlagersängerin denn so fröhlich? Das ist eigentlich ganz simpel, wie Beatrice verrät.

In rosa Hot Pants zeigt sich Beatrice Egli glücklich 

Das Rezept von Beatrice Egli zum Glücklichsein ist schnell erklärt: „Einfach mal 'ne Runde abhängen“, heißt es von ihr unter dem Instagram-Foto. Darauf liegt die „Volles Risiko“-Interpretin mit lässig verschränkten Armen hinter dem Kopf in einer weißen Hängematte.

Beim Relaxen sieht sie unverschämt gut aus. Zu verdanken ist das auch Beatrice Eglis tollem Sommerlook. Die rosa Shorts zeigt ihre schönen Beine, das gerippte Top ist dazu die perfekte Wahl – selbst der pinke Nagellack an den Füßen hätte nicht besser gewählt sein können. 

„Sieht gemütlich aus“, finden nicht nur wir, sondern auch Beatrices begeisterte Follower. Es ist also kein Wunder, dass Beatrice Egli bis über beide Ohren lächelt. Wer würde das nicht auch bei einer entspannten Mittagspause im Grünen unter der Sonne?

Auch interessant: