• Andrea Berg und Beatrice Egli haben einen Song aufgenommen
  • Es handelt sich um den bekannten Hit „Mosaik“
  • Hier alle Details zum Duett

Schlager-Kollaboration der Superlative! Am Freitag machten es Andrea Berg und Beatrice Egli bekannt: Zusammen singen sie Andrea Bergs Hit „Mosaik“.

Andrea Berg und Beatrice Egli veröffentlichten Duett

Andrea Berg und Beatrice Egli haben ein Duett veröffentlicht und nicht nur das, es ist auf dem neuen Album von Andrea Berg erschienen. Bergs Song heißt „Mosaik“. Sie veröffentlichte ihn bereits 2019, aber mit der Hilfe von Beatrice Eglis Stimme bekommt der Hit eine ganz andere Wirkung.

„Ich würd´s wieder tun“ heißt das Album von Andrea Berg, welches Ende Juli veröffentlicht wurde. Damit noch immer nicht genug. Schlagerfans können die beiden Power-Frauen auch gemeinsam auf der Bühne sehen.

Andrea Berg performt zu ihrem 30. Jubiläum live in Aspach und Beatrice Egli ist mit von der Partie, um mit ihr „Mosaik“ zu singen.