Gerüchteküche

Beatrice Egli und Co.: Mit IHNEN soll Florian Silbereisen angeblich schon zusammen gewesen sein

Florian Silbereisen und Beatrice Egli zusammen auf der Bühne

Seit Florian Silbereisens Trennung von Helene Fischer vor einigen Jahren gibt es immer wieder Gerüchte um neue Liebschaften. Wir haben die Behauptungen gesammelt und verraten euch, ob etwas dran war.

  • Florian Silbereisen und Helene Fischer trennten sich 2018
  • Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um neue Beziehungen
  • Mit ihnen soll Flori schon zusammen gewesen sein

Florian Silbereisen ist wohl der begehrteste Single im Schlagerbusiness. Zumindest offiziell - eine Freundin hat der Sänger noch nicht an seiner Seite vorgestellt.

Seit dem Liebes-Aus mit Kollegin Helene Fischer im Jahr 2018 geht er solo durchs Leben. Doch seither wurden ihm schon einige Beziehungen und Affären angedichtet, allen voran mit hübschen Schlager-Kolleginnen.

Florian Silbereisens angebliche Beziehung mit Beatrice Egli

So liest sich vor allem häufig die Schlagzeile, dass Flori mit der Schlagersängerin Beatrice Egli anbandeln soll. Über diese Gerüchte scherzen die beiden auch regelmäßig vor der Kamera und dementieren diese somit.

Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt 'was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?' Und dann hab ich gesagt: 'Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen' und zack wurde alles verdreht“, so Beatrice in einer Show von Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen und die Liebe

Auch Schlagersängerin und Violinistin Franziska Wiese wird häufig angedichtet, die Frau an Florian Silbereisens Seite zu sein. Die hübsche Künstlerin ist seit Jahren Bestandteil in Floris Shows, doch mehr soll da nicht laufen.

Das bestätigte Franziskas Mutter höchstpersönlich gegenüber „moz.de“: „Dass Franziska und Florian Silbereisen ein Paar sein sollen, ist ein Gerücht und nicht wahr.“

Auch Maite Kelly wurde von den Klatschmagazinen häufig zu Florians neue Liebe gemacht. So soll Maite einst gegenüber der „InTouch“ von dem Schlager-Beau geschwärmt haben und prompt wurde ihnen eine Affäre nachgesagt.

Pinterest
Maite Kelly

Ähnlich soll es auch mit Kollegin Melissa Naschenweng abgelaufen sein - diese wird häufig in einem Zug mit einer Liebes-Affäre erwähnt. Doch wirklich heiße Gerüchte sind das nicht. Wirklich was dran war nie - bis heute ist Florian Silbereisen Single. 

Zehn Jahre lang war er der Mann an der Seite von Helene Fischer, bis es zur plötzlichen Trennung kam. Seitdem ist Helene Fischer wieder glücklich vergeben, an ihren Tänzer Thomas Seitel.

Flori hingegen scheint noch auf die Richtige zu warten - viele Bewerberinnen scheint er allerdings zu haben. Vielleicht ist das alles auch nur heiße Luft und der Sänger hat sich klammheimlich schon verliebt. Schließlich ist Flori auch ein sehr privater Mensch.

Auch interessant: