• Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram von ihrer sexy Seite
  • Auf ihrem neuesten Foto blitzt ihr BH unter ihrem knappen Top hervor
  • Das schreibt sie zu dem Post

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Beatrice Egli mal wieder von ihrer sexy Seite. Im knappen Top posiert die Schlagersängerin vor der Kamera. Das Top ist dabei so knapp bemessen, dass ihr schwarzer Spitzen-BH auf dem Schnapsschuss zu sehen ist. Beatrice ist gerade in Asbach, um gemeinsam mit Schlager-Ikone Andrea Berg zu performen.

Beatrice Egli: Sie zeigt ihren Spitzen-BH

Zu dem neuen Instagram-Foto schreibt Beatrice Egli: „Es ist so schön, in Aspach zu sein.“ Das tolle Berg-Panorama, das hinter der blonden Schlagersängerin zu sehen ist, ist fast genauso atemberaubend wie ihr Outfit. Der herausblitzende BH krönt das wunderschöne Foto-Ergebnis und verleiht Beatrice das richtige Maß an Sexyness. 

Kürzlich machten Beatrice Egli und Andrea Berg es offiziell, dass sie ein Teil des großen Jubiläums von Andrea sein wird. Gemeinsam werden sie den Song „Mosaik“ performen. Die ganze Sendung „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ wird am 06.08. um 20:15 Uhr auf ZDF zu sehen sein.

Auch interessant: