• Beatrice Egli in tief blickendem Outfit
  • So sexy sieht die Schlagersängerin aus
  • Sie begeistert ihre Fans mit neuer Single

Beatrice Egli (34) zeigt sich immer wieder gerne in heißen Outfits und das auch zum Valentinstag auf Instagram. Dabei begeistert die Schlagersängerin nicht nur mit ihrem Look, sondern lässt die Herzen ihrer Fans auch anderweitig höherschlagen.

Beatrice Egli lässt hier tief blicken

Perfekt gestylt spricht Beatrice Egli dabei in die Kamera. Die Schlagersängerin trägt ein durchsichtiges Oberteil mit schwarzem Sternenmuster, welches ihr Wahnsinns-Dekolleté unterstreicht. Die blonden Haare umschmeicheln das dezent geschminkte Gesicht.

Dazu kombiniert Beatrice, die vor Kurzem mitteilte, dass „Die Beatrice Egli“-Show bald wieder stattfinden wird, eine braune Hose mit einem großen Ledergürtel. Doch nicht nur mit ihrem heißen Outfit begeistert die Sängerin, sondern auch mit einer freudigen Nachricht.

Damit überrascht Beatrice Egli ihre Fans

In dem kurzen Instagram Video gibt die Sängerin nicht nur tiefe Einblicke, sondern teilt auch ihren neuen Song. „Zum Tag der Liebe schenke ich euch heute die ersten 30 Sekunden meiner neuen Single 'Neuanfang'.“ Damit macht sie ihren Followern eine riesengroße Freude, wie die Kommentare verraten.

Auch interessant:

Beatrice Egli Konzert

So heißt der Schlagerstar wirklich

Gewusst? Das ist Beatrice Eglis RICHTIGER Name

Zum Valentinstag beschenkt Beatrice somit ihre Fans mit Vorfreude auf den neuen Song und das hat einen bestimmten Grund: „Denn ihr und die Musik seid meine große Liebe.“ Ab dem 24. November ist das Warten dann vorbei und die Single endlich verfügbar.