• Mareile Höppner teilt ein neues Foto
  • Darauf setzt sie ihren Bauch in Szene
  • SO heiß ist sie

Mareile Höppner (45) sieht einfach bezaubernd aus. Vor der Fernsehkamera präsentiert sie sich immer in tollen Looks – doch nicht nur da! Die Moderatorin zeigt sich auch bei Instagram gerne super stylisch und vor allem sexy.

Auch interessant:

Mareile Höppner gewährt Blick auf ihren tollen Body

Ihren Followern schickt die glücklich vergebene Mareile jetzt ein Gute-Nacht-Selfie im Bauchfrei-Look, das ihr im Video seht. „Gute Nacht Selfie aus Berlin“, schreibt sie zu ihrem Beitrag.

Die weiße Bluse gibt den Blick auf ihre Körpermitte frei und setzt diese daher perfekt in Szene. Mareile hat zweifelsohne eine super Figur und scheint stolz auf ihren Body zu sein, den sie offenbar mit reichlich Sport fit hält.

Ob die bauchfreie-Bluse wohl auch ihr Pyjama ist? Wer weiß ... Dieses Outfit wäre aber auch auf dem Red Carpet gut aufgehoben.