Star-Profil

Mareile Höppner: Steckbrief, News und Bilder

Mareile Höppner
Vorname
Mareile
Nachname
Höppner
Bekannt als
Moderatorin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
12. 5. 1977.
Alter
45
Kinder
Jakob (*2010)
Größe
1,71 m
Ähnliche Stars
Frauke Ludowig, Nazan Eckes

Mareile Höppner ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Sie war lange bei den Öffentlich Rechtlichen tätig, wechselte aber 2022 zu RTL.

Mareile Höppner ist seit Langem im TV-Business tätig. Die schöne Moderatorin war zunächst bei RTL, wo sie unter anderem das Wetter präsentierte. Im Anschluss war sie unter anderem bei „Newstime“ bei ProSieben und bei Sat.1 tätig. 

Lange präsentierte sie im Anschluss das ARD-Magazin „Brisant“ und war aus dem Vorabend gar nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile ist sie wieder zurück bei RTL, wo sie ab Ende 2022 „Extra“ moderiert.

Mareile Höppner privat

Aus Mareile Höppners Privatleben ist nicht sehr viel bekannt. Die schöne Moderatorin war mit ihrem langjährigen Partner Arne Schönfeld seit 2006 verheiratet, 2019 bestätigte sie jedoch via Instagram ihre bereits zwei Jahre zurückliegende Trennung.

Höppner und Schönfeld haben einen gemeinsamen Sohn, für den sie auch nach wie vor als Eltern zusammenhalten. 

Witziges Wissen:

  • Mareile Höppner war schon bei mehreren TV-Sendern als Moderatorin tätig

Fragen und Antworten zu Mareile Höppner

Mareile Höppner ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Sie war lange bei den Öffentlich Rechtlichen tätig, wechselte aber 2022 zu RTL.
Die neuesten News zu Mareile Höppner: Bauchfrei-Selfie: So geht Mareile Höppner ins Bett
Mareile Höppner hat am 12. Mai 1977 Geburstag
Mareile Höppner ist 45 Jahre alt.
Mareile Höppner ist Moderatorin
Ja, Mareile Höppner hat 1 Kinder: Jakob (*2010)
Mareile Höppner ist 1,71 m groß
Mareile Höppner ist vom Sternzeichen Stier
Vorname
Mareile
Nachname
Höppner
Bekannt als
Moderatorin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
12. 5. 1977.
Alter
45
Kinder
Jakob (*2010)
Größe
1,71 m
Ähnliche Stars
Frauke Ludowig, Nazan Eckes