Liebes-News!

Mareile Höppner offenbart: Sie ist wieder glücklich vergeben

Mareile Höppner

Mareile Höppner ist wieder vergeben! 2019 gab die Moderatorin ihr Liebes-Aus mit ihrem Ehemann bekannt. Jetzt hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Mareile Höppner (44) schwebt wieder im siebten Himmel. Die Moderatorin ist nach der Trennung von ihrem Mann, die sie 2019 bekanntgab, wieder verliebt. Gegenüber der „Bild“ bestätigte sie die schöne Nachricht. Demnach seien die beiden auch bereits zusammengezogen.

Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, wohne ganz frisch in Berlin. Wir sind ja schon ein paar Jahre zusammen. Es ist sehr schön. Wir leben hier jetzt ein Patchwork-Family-Glück“, so Mareile Höppner, die zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands gehört. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Florian und ist 42 Jahre alt. In einer Insta-Story zeigte sie erstmals sein Gesicht.

Auch interessant: