• Susanne Steiger ist als „Bares für Rares“-Händlerin bekannt
  • Auf ihrer Instagramseite postet sie regelmäßig Fotos von sich
  • Auf diesem Throwback-Bild sieht sie aus wie ein Engel

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger (40) ist nicht nur für ihr gutes Händchen bekannt, was Antiquitäten und Schmuck angeht, sondern auch für ihren tollen Stil. Auf Instagram hat sie vor zwei Jahren für Schmuck geworben - und die Bilder haben es wirklich in sich.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger im trägerlosen Kleid

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger könnte bei diesen Throwback-Bildern doch glatt als Braut durchgehen. 

Susanne Steiger präsentiert sich in einem weißen trägerlosen Kleid mit Ärmeln aus durchsichtiger Spitze und zeigt sich damit nicht zum ersten Mal verführerisch denn je. Die Arme hat sie über die Brust gekreuzt. Die Haare trägt Susanne offen. Diese werden leicht vom Wind verweht, was für eine noch romantischere Atmosphäre sorgt.

Mehr News zu Susanne Steiger:

Ihre Halskette fällt dabei besonders auf. Mit dezentem Make-up sieht „Bares für Rares“-Star Susanne Steiger zu Boden und strahlt somit sowohl Eleganz als auch Sexiness aus.

Erst im November 2022 machte sie Werbung für eine Halskette und zeigte sich dabei extrem verführerisch. Auch ein Faible für Spitze scheint Susanne Steiger zu haben - so posierte sie auch schon mal in einem tief ausgeschnittenen Overall mit durchsichtiger Spitze. Wenn es jemanden steht, dann definitiv der „Bares für Rares“-Händlerin