4. Oktober 2018 - 11:21 Uhr / Tina Männling
Völlig überraschender Typwechsel

„Bachelor“-Kristina Yantsen zeigt sich mit schwarzem Bob

Kristina Yantsen mit schwarzem Bob

Eigentlich kennen wir Kristina Yantsen ja mit braunen Haaren, doch auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht die „Bachelor“-Gewinnerin richtig verändert aus. Ihre neue Frisur kommt bei den Fans allerdings anders an als gedacht.  

Bei „Der Bachelor“ zeigte sich Kristina Yantsen (25) noch mit hellen Haaren, seitdem machte die 25-Jährige die ein oder andere Typveränderung durch. Doch von ihrer neuesten Frisur sind Kristinas Fans gar nicht begeistert.  

Kristina Yantsen jetzt mit schwarzen Haaren

Kristina Yantsen, die sich schon wieder von ihrem „Bachelor Daniel Völz getrennt hat, trägt auf ihrem neuesten Instagram-Bild einen schwarzen Bob. Die Typveränderung kommt völlig überraschend und ohne Ankündigung.

Wie Kristina Yantsen mit schwarzem Bob aussieht und was ihre Fans zu der neuen Frisur sagen, erfahrt ihr im Video.