• Annemarie Carpendale zeigt ihre Hammer Figur
  • Auf Instagram präsentiert sie eine atemberaubende Aussicht
  • Ihr Outfit erinnert die Follower an „Pretty Woman“

Für Annemarie Carpendale (45) läuft es echt rund. Gerade erst hat sie Brad Pitt (59) auf dem roten Teppich zu der Premiere seines neuen Films „Babylon - Rausch der Ekstase“ gesehen. Dieses Erlebnis muss erstmal bei einer Joggingrunde in LA verarbeitet werden.

Annemarie Carpendale im „Pretty Woman“-Look

Der neue Instagram-Post von Annemarie Carpendale zeigt die 45-Jährige beim Joggen in LA an ihrem Lieblingsort. Von dem Platz, an dem das Foto geschossen wurde, hat man einen atemberaubend weiten Blick über die ganze Stadt.

Nicht nur der Ausblick, sondern auch Annemarie selbst, die schonmal mit Oliver Pocher (44) zusammen war, wird von ihren Fans bewundert. Einer schreibt: „Wahnsinn. So schlicht und doch so sexy“. 

Damit spielt er auf das Outfit der „taff“-Moderatorin an. Ihre enge Sportleggins lässt ihren durchtrainierten Hintern perfekt zur Geltung kommen. Durch einen kleinen silbernen Ring vorne und hinten ist die Hose mit dem weißen Top verbunden, was das Outfit sehr aufregend macht.

Auch interessant:

Viele erinnert der Look aber auch an einen ganz bestimmten Film - „Pretty Woman“. Eine Followerin schreibt zum Beispiel: „Annie was haste mit dem 'Pretty Woman'-Kleid von Julia Roberts gemacht?“, und Annemarie antwortet ganz frech: „Zerschnibbelt“. 

Bei dem Anblick würden wir das Annemarie Carpendale auch überhaupt nicht übel nehmen. Die Mutter ihres vierjährigen Sohnes Mads, den sie zusammen mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale (45) hat, kann mit ihrer Figur alles tragen.