• Ann-Kathrin Götze in roter Unterwäsche
  • Ihr Look für die Feiertage
  • Sie zeigt ihren Wahnsinns-Körper

Ann-Kathrin Götze (33) heizt auf Instagram ihren Followern in der kalten Jahreszeit ganz schön ein. Für die Unterwäsche-Marke Intimissimi posiert sie im verführerischen Dessous-Set und zeigt dabei ihren Wahnsinns-Körper.

So sexy posiert Ann-Kathrin Götze in Unterwäsche zu Weihnachten

Ann-Kathrin Götze weiß, wie es geht: In festlichen Rot überzeugt der BH aus Spitze, mit sexy Schnürrungen und einem passenden Slip, der die verführerischen Elemente aufgreift. Die knappe Unterwäsche kombinierte die Ehefrau von Mario Götze (30) und Mutter des gemeinsamen Sohnes mit einem roten Pyjamaoberteil.

Vervollständigt wurde der heiße Festtagslook von Ann-Kathrin Götze mit schlichtem Silberschmuck und natürlichem Make-up. Das blonde Haar wurde elegant zu einem voluminösen Pferdeschwanz gestyled und lässt Ann-Kathrin einfach nur klassisch-schön aussehen.

Auch interessant:

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze haben auf Mallorca ihre Hochzeit gefeiert

Sie heirateten auf ihrer Trauminsel Mallorca

Mario Götze und Ann-Kathrin haben zum zweiten Mal Ja gesagt

Den Post kommentierte sie mit: „Ich kann nicht an die Feiertage denken, ohne an rote Lingerie zu denken.“ Weihnachten kommt bei Ann-Kathrins Fans dieses Jahr wohl etwas früher.