• Home
  • Stars
  • Ann-Kathrin und Mario Götze zeigen ihr Baby und verraten süße Details

Ann-Kathrin und Mario Götze zeigen ihr Baby und verraten süße Details

Ann-Kathrin feiert hochschwanger mit Mario Götze seinen Geburtstag.
10. Juni 2020 - 09:30 Uhr / Kathy Yaruchyk

Seit wenigen Tagen sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern ihres ersten Kindes. Sohn Rome ist ihr ganzer Stolz. Auf Instagram gibt es nun erste Details zum Nachwuchs - und die sind zuckersüß.

Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) sind vor einigen Tagen Eltern geworden. Ihr Sohn Rome kam am 5. Juni gesund zur Welt. Auf Instagram zeigt Ann-Kathrin nun die ersten Bilder und verrät süße Details über den Götze-Sprössling.

Die Bilder des kleinen Romes kommen dabei in Schnipseln für die Fans. Zuerst veröffentlichten die stolzen Eltern jeweils ein Bild mit der winzigen Hand von Rome. Nun folgt eine Instagram-Story von Mama Ann-Kathrin, in der die 30-Jährige ein kurzes Video von Romes kleinem Fuß zeigt. Dazu erklärt Ann-Kathrin: „Seine kleinen Füße sehen einfach aus wie die von Mario.“ Die Aufnahmen gibt es im Video.

Ann-Kathrin und Mario Götze zeigen ihr Baby und verraten erste Details

Auf dem Profil von Papa Mario gibt Ann-Kathrin noch einen weiteren Hinweis. Unter das Foto, welches der Fußballprofi von der Hand seines Sohnes veröffentlichte, schreibt die Influencerin: „Dein Zwilling.“

Fans können sich also sicher sein: Der kleine Rome kommt ganz nach seinem Vater. Wir gratulieren zum neuen Familienglück!

Lesenswert:

ZDF nimmt „Bergdoktor“ früher wieder ins Programm

Heidi Klum gibt zu: Sie will noch ein Baby

Motsi Mabuse nimmt sich eine Auszeit

Zum Geburtstag: Palast veröffentlicht Porträt von Prinz Philip und Königin Elisabeth

So könnten Sisi, Grace Kelly und Co. heute aussehen