• Home
  • Stars
  • Mario Götze und Ann-Kathrin haben zum zweiten Mal Ja gesagt

Mario Götze und Ann-Kathrin haben zum zweiten Mal Ja gesagt

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze haben auf Mallorca ihre Hochzeit gefeiert

20. Juni 2019 - 10:35 Uhr / Franziska Heidenreiter

Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben am 19. Juni noch einmal Ja gesagt, nachdem sie 2018 bereits standesamtlich geheiratet hatten. Endlich konnte ihre romantische Hochzeitsfeier auf Mallorca stattfinden, nachdem diese im letzten Jahr abgesagt werden musste.

Mario Götze (27) und Ann-Kathrin Götze (29), ehemalige Ann-Kathrin Brömmel, haben sich am Mittwoch noch einmal das Jawort gegeben. Wie sie es sich gewünscht hatten, fand ihre Hochzeitsfeier unter der spanischen Sonne statt.

Laut RTL wurde Trauung im Nordwesten der spanischen Insel auf der Son Marroig Farm durchgeführt, dem einstigen Landsitz von Erzherzog Ludwig Salvator. Ganz romantisch unter freiem Himmel und bei traumhaft sommerlichen Temperaturen soll die Zeremonie vollzogen worden sein.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014

Mario und Ann-Kathrin Götzes Hochzeitsfeier platzte 2018

Standesamtlich hatten sich Mario Götze und seine Ann-Kathrin schon 2018 das Jawort gegeben und der Nationalspieler und das Model wollten auch damals schon auch auf Mallorca groß heiraten. Doch dann musste die geplante Hochzeit auf Mallorca abgesagt werden.

2018 platzte die Feier, weil Mario Götze zum Trainingslager in die USA musste. Umso schöner ist es nun, dass sich die beiden Verliebten gestern ganz privat und nur im Kreise ihrer Liebsten noch einmal das Jawort geben konnten.