• Ann-Kathrin Götze ist mit Mario Götze glücklich
  • Bevor sie die Beziehung mit ihm einging, soll sie etwas mit Tom Kaulitz gehabt haben
  • Was ist an den Gerüchten dran?

Mario Götze (30) und seine Frau Ann-Kathrin (32) sind schon seit 2018 glücklich verheiratet. Der gemeinsame Sohne Rome (2) krönte das Liebesglück des hübschen Paares.

Hatte Ann-Kathrin Götze etwas mit Tom Kaulitz?

Doch bevor Ann-Kathrin Götze 2012 eine Beziehung mit dem berühmten Kicker einging, hatte sie angeblich eine kleine Liaison mit einem anderen berühmten Mann, nämlich Tom Kaulitz (33)! 2005 machten Fotos die Runde, die den Tokio-Hotel-Gitarristen mit der attraktiven deutschen Spielerfrau zeigten.

Darauf war zu sehen, wie die beiden sich in einer Disco küssten und miteinander flirteten. Jahre später äußerste sich Ann-Kathrin gegenüber RTL zu den Gerüchten: „Ich glaube, es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe. Einmal treffen ist natürlich keine Beziehung - nicht mit 15 Jahren.“

Auch interessant:

Was wirklich dran war, an der Club-Knutscherei ist also nicht wirklich klar, jedoch war Tom damals bekannt dafür, nichts anbrennen zu lassen.

Inzwischen ist dieses Gerücht jedoch irrelevant, schließlich sind beide heute glücklich verheiratet. Tom ist heute mehr als happy mit Topmodel Heidi Klum (49), die sogar über ein Baby mit dem Tokio-Hotel-Star nachdenkt. Währenddessen feuert Ann-Kathrin von der Tribüne aus ihren Ehemann Mario Götze an.