• Andrea Berg trat in der „Giovanni Zarrella Show“ auf
  • Sie performte ihr neues Lied und ein Medley
  • Ihr Mini-Glitzerdress war ein Highlight

Andrea Berg (57) kam, sang und sah dabei umwerfend aus. Am Samstagabend war sie eine der Gäste der „Giovanni Zarrella Show“ und durfte gleich zweimal auftreten. Zunächst performte sie ihren neuen Song „Viel zu schön um wahr zu sein“ in einem kurzen weißen Dress.

Andrea Berg singt ihre größten Hits im Glitzerkleid

Später durfte Andrea Berg noch einmal mit ihren größten Hits wiederkommen. Das Kleid, in das sie sich dann warf, ließ ihr erstes geradezu schlicht wirken. Ihr Medley-Outfit war oben und unten so knapp wie es nur ging und glitzerte und funkelte wie eine Disco-Kugel.

Auf Instagram durfte sich die Schlagersängerin dementsprechend über reichlich Komplimente freuen. „Du warst viel zu schön um wahr zu sein“, meinte etwa ein User in Anlehnung an den Titel ihres neuen Songs.

Zuletzt begeisterte Andrea Berg mit einem Fotoshooting für ihr neues Lied, bei dem sie lässig am Strand posierte und ihre langen Beine in Szene setzte. In dem dazugehörigen Musikvideo machte Andrea dann auch noch alle als heißes Cowgirl wild.

Auch interessant:

Andrea Berg

Schlager-Queen

„Wir entern die Liebe, wir kapern das Glück“