• Andrea Berg und Uli Ferber sind seit 20 Jahren ein Paar
  • Diesen Meilenstein feiert Berg mit einem neuen Foto

Andrea Berg und Uli Ferber sind seit 20 Jahren ein Paar und haben in dieser Zeit viele Herausforderungen gemeistert. Zusammen wohnen sie in Aspach und betreiben dort auch ein Hotel.

Zu dem besonderen Meilenstein postet Andrea Berg auf Instagram zwei Fotos, die süßer nicht sein könnten. Darauf umarmt die Sängerin ihren Mann eng - sie wirken unfassbar verliebt.

Andrea Berg und Uli Ferber: Seit 20 Jahren zusammen

Dass Andrea Berg und Uli Ferber seit 20 Jahren zusammen sind, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Die beiden haben gezeigt, dass es möglich ist, eine dauerhafte und glückliche Beziehung aufzubauen, wenn beide Partner bereit sind, an ihrer Beziehung zu arbeiten.

In ihrer Instagram-Beschreibung schreibt die schöne Schlagersängerin Andrea Berg: „Was für ein Gefühl, viel zu schön, um wahr zu sein. Vor 20 Jahren haben wir uns das erste Mal getroffen, seitdem bist du mein Fels in der Brandung.“ Diese Worte zeigen, wie sehr Andrea Berg ihren Mann schätzt und wie dankbar sie für die gemeinsame Zeit ist.

Andrea Berg und Uli Ferber haben in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, dass sie ein starkes Team sind. Sie unterstützen sich gegenseitig auf ihrem Karriereweg und teilen gemeinsam ihr Leben.

Auch interessant: