• Andrea Berg zeigt sich sexy
  • Die Sängerin posiert am Strand
  • Besonders ihre Beine sorgen für einen Eye Catcher

Andrea Berg (57) präsentiert sich auf der Bühne gerne in ausgefallenen Outfits – dabei darf es auch sexy zu gehen. Auf einem neuen Instagram-Post lässt die Schlager-Queen ebenfalls viel Haut durchblitzen.

Andrea Berg am Strand: Ihre langen Beine machen alle verrückt

Am Strand posiert Andrea Berg vor einer wunderschönen Kulisse. Die Aussicht auf Sonne und Meer lädt zwar zum Träumen ein, der Blick wandert aber doch eher auf die schöne Sängerin. In einem leichten sehr kurzen weißen Kleid verzaubert Andrea.

Der besondere Eye Catcher: Die langen Beine des Schlager-Stars. Diese kommen in dem Mini-Dress nämlich ziemlich gut zur Geltung und wirken unendlich lang. Dass Andrea Berg tatsächlich erst vor Kurzem 57 Jahre alt wurde, ist nicht zu glauben.

Auch interessant:

Mit einem Cowboyhut, vom Wind verwehten Haaren und barfuß versprüht die Sängerin echte Hippie-Vibes. Die Follower sind begeistert und überschütten Andrea mit unzähligen Komplimenten. Auch ihrem Mann Uli dürfte dieser Anblick sicher gefallen.

Die 57-Jährige macht mit dem hübschen Schnappschuss übrigens auf ihre neue Single „Viel zu schön, um wahr zu sein“ aufmerksam. So manchen Fan dürfte sie damit auf jeden Fall schonmal in ihren Bann gezogen zu haben.