6. November 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Die Promi-Kandidatin auf Instagram

„Adam sucht Eva“: Gina-Lisa zeigt sich auch mal natürlicher

Gina-Lisa Lohfink fast ohne Make-up

Gina-Lisa Lohfink ist zurzeit bei „Adam sucht Eva“ nackt im Fernsehen zu sehen. In der Sendung zeigt das Model seine natürlichere Seite. Und auch auf Instagram finden sich einige Bilder, auf denen Gina-Lisa fast ohne Make-up zu sehen ist.  

Gina-Lisa Lohfink (32) kennt man meist nur mit viel Make-up und perfekt zurecht gemacht. Bei „Adam sucht Eva“ zeigt sich Gina-Lisa gerade allerdings so, wie Gott sie schuf und auch auf Instagram postet sie ab und zu Bilder, auf denen die frühere GNTM-Kandidatin mit einem natürlicheren Look zu sehen ist. 

Gina-Lisa Lohfink ohne ihre Extensions
 

Gina-Lisa Lohfink bei Instagram

Das Model präsentiert sich auf Instagram richtig sexy und perfekt gestylt. Allerdings finden sich auch Bilder, auf denen Gina-Lisa nur wenig Make-up trägt und mit ihrer Natürlichkeit verzaubert. Auch bei „Adam sucht Eva, wo sie als Promi-Kandidatin dabei ist, kommt Gina-Lisa mit ihrem natürlicheren Aussehen gut an.  

Dort hat sie sogar schon den Kandidaten Martin um den Finger gewickelt, allerdings lief das erste Date der beiden nicht so ab, wie sie es sich gerne gewünscht hätten.

Wie Gina-Lisa Lohfink fast ohne Make-up aussieht, erfahrt ihr im Video.