• Neshe Demir ist als „Dr. Elif Sahin“ bei „Tierärztin Dr. Mertens“ zu sehen
  • Sie spielte früher „Alia Öndar“ bei GZSZ
  • Für so viel Stress sorgte ihre Figur damals

Seit 2023 spielt Neshe Demir die neue Zootierärztin „Dr. Elif Sahin“ bei „Tierärztin Dr. Mertens“. Davor war die Schauspielerin in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, unter anderem in der beliebten Daily „Gute Zeiten – schlechte Zeiten“.

„Dr. Elif Sahin“: Neshe Demir spielte „Alia“ bei GZSZ

2003 stand Neshe Demir für mehrere Folgen bei GZSZ vor der Kamera. Als „Alia Öndar“ sorgte sie allerdings für viel Stress!

Als „Alia“ plötzlich in Berlin auftauchte, offenbarte sie, dass sie die Verlobte von „Deniz Ergün“ (Ismail Sahin) sei. Bei „Deniz'“ Verehrerinnen „Verena“ (Susan Sideropoulos) und „Sandra“ (Maike von Bremen) kam diese Nachricht nicht gut an.

Auch interessant:

GZSZ-„Alia“: Wegen ihr trennten sich „Deniz“ und „Sandra“

Das GZSZ-Drama löste sich zunächst zwar auf, denn „Alia“ erklärte, dass sie nur auf Frauen stehe. Die Verlobung mit „Deniz“ bestand nur zum Schein, damit sich „Alia“ vor ihrer Familie nicht outen musste.

Als später aber „Sandra“ „Deniz“ heiraten wollte, war das nicht möglich, da er immer noch mit „Alia“ verlobt war. Als „Alia“ sich weigerte, sich als lesbisch zu outen, und „Deniz“ zu allem Überfluss seinem im Sterben liegenden Vater versprach, „Alia“ zu heiraten, zerbrach die Beziehung zwischen ihm und „Sandra“.