• Am 29. Juli 2023 lief der „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ 
  • Die Quoten sprechen für sich 

Am 29. Juli wurde im SWR und MDR der „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ ausgestrahlt. Andy Borg hat zahlreiche Schlagerstars in den Europapark Rust eingeladen – darunter befanden sich Stefan Mross, Ramon Roselly und Semino Rossi.  

Klickt dich durch:

Jetzt sind die Quoten der Ausstrahlung bekannt und die können sich sehen lassen. Die Auswertung ist sehr gut ausgefallen und AGF/GfK haben folgende Ergebnisse veröffentlicht:  

  • SWR: 1,24 Mio. (5,9 % Marktanteil) 
  • MDR: 0,92 Mio. (4,3 % Marktanteil)  

„Sommer-Spaß mit Andy Borg“ kommt in jeder Altersgruppe gut an

Der „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ kam damit gut an beim Publikum. Insgesamt haben in etwa 2,16 Millionen Menschen am Freitagabend eingeschaltet, was ein großartiger Erfolg für die Sendung ist.  

Mehr über die Welt des Schlagers:

Auch beim jüngeren Publikum (Altersgruppe 14- bis 49-Jährige) konnte ein Marktanteil in Höhe von 2,7 Prozent erreicht werden. Die Quoten sind erfreulich und lassen auf eine weitere Ausstrahlung hoffen.  

Dann geht es weiter mit dem „Sommer-Spaß mit Andy Borg“

Der nächste „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ lässt allerdings noch etwas auf sich warten. Die Show ist für den 30. September geplant und Andy Borg wird erneut Gäste zu seiner Sommer-Party empfangen.