• Bei „Kampf der Realitystars“ plaudert Paul Janke viel aus
  • Es geht um seine Ex
  • Diese ist mit einer Mitstreiterin verwandt

Bei „Kampf der Realitystars“ plaudert Ur-Bachelor Paul Janke (41) über seine vergangene Beziehung.

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke verrät Geheimnis

Tatsächlich war Janke mit der Cousine von Mitkandidatin Sarah Knappik (36) zusammen. Bei der Ex handelt es sich um das Model Kathrin Bösch (39). Sie und Paul waren laut den Angaben des Muskelmannes vier bis fünf Jahre zusammen.

Das bestätigt auch Sarah: „Er war mit meiner Cousine zusammen, ja.“ Diese ist alles andere als begeistert davon, dass die damalige Beziehung öffentlich so zur Schau gestellt wird - zumal es in erster Linie geheim bleiben sollte, dass sie und Paul zusammen waren.

Auch interessant:

Cathy Hummels

Kult-Show

Wann wurde „Kampf der Realitystars“ erstmals ausgestralt?

Ich finde es schade, dass Paul Janke ungefragt meinen Namen benutzt für PR-Zwecke, um mediale Aufmerksamkeit zu erzielen. Damit ist für mich auch schon alles gesagt“, so Kathrin gegenüber RTL.

Sie und Paul Janke sind schon seit zwei Jahren getrennt. Ob der blonde Schönling sich seine neue Freundin bei „Kampf der Realitystars“ anlachen wird? Genug Auswahl hätte er auf jeden Fall. Spekuliert wird unter anderem über Antonia Hemmer...