• Paul Janke und Antonia Hemmer sorgen für Gerüchte
  • Sind die beiden ein Paar?
  • DAS spricht dafür

Gibt es mit Paul Janke (41) und Antonia Hemmer (23) wohl etwa ein neues Traumpaar am Promi-Himmel?

Paul Janke und Antonia Hemmer: Liebe trotz Altersunterschied?

Nachdem die Gerüchteküche um Paul Janke und Antonia Hemmer in den vergangenen Wochen gar nicht mehr aufgehört hatte zu brodeln, sorgte Antonia kürzlich mit einem Video für vermeintliche Klarheit. 

Darin ist die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin tanzend an der Seite von Paul zu sehen. Das ganze verzierte sie mit einem Emoji, der die Hände zu einem Herz formt. Jetzt legt Paul Janke nach: Auf TikTok teilt er einen Clip aus dem Bett, in dem er einen Filter verwendet, der einem das Alter anzeigt.

Als bei ihm die Zahl 23 aufploppt, springt Antonia plötzlich ins Bild. Der Clou: SIE ist 23! Ganze 18 Jahre trennen die beiden. „41 ist das neue 23“, witzelt der Ur-„Bachelor“ unter dem Video. Die Altersdifferenz scheint den beiden offensichtlich nichts auszumachen.

Auch interessant:

Auch die Fans haben nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, sie sind schwer begeistert von dem Duo. In der Kommentarspalte schwärmen sie: „Finde euch mega genial zusammen“, „Die beiden haben es so sehr verdient“, oder „Ich würde mich für beide freuen, würden echt gut zusammen passen“.

Geht zwischen den beiden tatsächlich mehr? Fraglich, denn Antonia Hemmer stellte jüngst in einer Fragerunde klar, dass sie Single sei.