• Großer Schock bei Danni Büchner
  • Der Notarzt musste bei "Das große Promi-Büßen" anrücken
  • Das war passiert

In der neuesten Folge von "Das große Promi-Büßen" erreichte die physische und emotionale Belastung der Teilnehmenden einen neuen Höhepunkt. Unter der strengen Aufsicht von Olivia Jones (54) wurden die Reality-TV-Persönlichkeiten nicht nur mit ihren vergangenen Fehltritten konfrontiert, sondern mussten sich auch in kraftraubenden Spielen beweisen.

Ein besonders anspruchsvolles Spiel namens "Sisyphos" stellte die Prominenten vor eine große Herausforderung: Sie sollten eine schwere Kugel einen Berg hinaufrollen, um Punkte zu sammeln.

Schöne Aussichten:

Danni Büchner erleidet Zusammenbruch

Doch die Anstrengung war für Danni Büchner (45) zu viel. Sie klagte mehrfach: "Ich kann nicht mehr!" Obwohl ihre Mitstreiter versuchten, sie mit zugefächelter Luft und beruhigenden Worten zu unterstützen, musste schließlich medizinisches Personal eingreifen.

Die Situation eskalierte, als Sanitäter die zitternde Danni Büchner in ihre Obhut nahmen und ihr die Beine hochlegten. Der herbeigerufene Arzt mahnte sie, eine Pause einzulegen und sich zu erholen. 

Vollkommen aufgelöst brach sie daraufhin in Tränen aus: "Ich habe gedacht, ich kriege keine Luft mehr!" Schluchzend stieg sie in den bereitgestellten Krankenwagen, während die anderen Kandidaten versuchten, das Spiel zu Ende zu bringen.

Jürgen Trovato (61) kam aber ebenfalls an seine Grenzen, was zum Abbruch des Spiels führte. Die Konsequenzen für das Team waren hart: Alle mussten ihre persönlichen Gegenstände abgeben, eine Strafe, die das ohnehin schon strapazierte Nervenkostüm der Promis weiter belastete.

Am Ende des Tages kam es dann auch noch zu einem Exit: Lisha (37) musste „Promi-Büßen“ verlassen.

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner

„Am Ende ist es egal, was du machst“

13 Kilo verloren: Danni Büchner verrät Abnehmgeheimnis