• Danni Büchner hatte eine Brust-OP
  • Sie zeigt das Ergebnis
  • SO emotional war es für sie

Schon vor einigen Wochen bestätigte Danni Büchner (45), sich für eine Brust-OP unters Messer gelegt zu haben. Ihren Followern präsentiert sie endlich das Ergebnis.

Klickt euch durch:

Danni Büchner: Sie zeigt sich nach Brust-OP

Vor einem traumhaften Strandpanorama posiert Danni Büchner für einen Schnappschuss. In einem schwarzen, tief ausgeschnittenen Kleid kommt ihr neues Dekolleté dabei bestens zur Geltung.

Hey ihr Lieben, ich bin komplett überwältigt von den vielen Nachrichten. Anfangs hatte ich tatsächlich Bedenken, wie ihr auf die Brust-OP reagiert – aber wie soll es anders sein – ihr freut euch für mich! Ich danke euch von Herzen für eure Liebe, eure lieben Worte und eure uneingeschränkte Unterstützung. Ich bin extrem erleichtert und dankbar“, schreibt Danni in der Caption.

Ihre Fans konnten Dannis Weg in den OP und die Zeit danach in einer Folge „Goodbye Deutschland“ verfolgen. Dabei wurde deutlich, wie emotional der Eingriff für die 45-Jährige war. Nachdem sie 15 Kilo abgenommen hatte, wollte Daniela Büchner sich auch mit ihren Brüsten wieder wohlfühlen.

Ich glaube, wenn ich das Ergebnis sehe, dann brech' ich zusammen, dann wein' ich doll“, hieß es von der fünffachen Mama in der Sendung. Tatsächlich kamen bei Danni schon kurz nach dem Eingriff die Tränen. Den beschwerlichen Heilungsprozess danach nahm die Auswanderin für das Endergebnis dann doch gerne in Kauf.

Mehr zu Danni Büchner: