• Danni Büchner meldet sich bei ihren Fans
  • Sie hat mit OP-Folgen zu kämpfen
  • Das hat sie machen lassen

Danni Büchner (45) war beim Beauty-Doc. Die Reality-TV-Darstellerin und Influencerin geht offen mit ihrer Body-Transformation um und teilt den Eingriff mit ihren Fans.

Schon gesehen?

Das hat Danni Büchner machen lassen

Wie Danni laut „Vip.de“ auf Instagram in einer Story bestätigt, hatte sie eine Brust-OP. Fans der Beauty rätselten schon eine Weile, da Danni sich mehrfach mit auffälligen BHs zeigte.

Diese müssen Menschen, die eine Brust-OP haben, tragen, um den Heilungsprozess zu unterstützen. 

Zudem bedankt sich Danni für einen Tipp bei ihren Fans: „Jede Frau, die eine Brust-OP hatte, weiß, wie wertvoll ein Stillkissen in den ersten Wochen ist!!!“ Damit ist wohl alles klar.

Sexy: