• Danni Büchner zeigt sich auf Instagram von ihrer sexy Seite
  • Dort setzt sie ein heißes Dress in Szene
  • Sie hat noch eine wichtige Nachricht für ihre Fans

Danni Büchner (45) gibt ihren Fans auf Instagram viele Einblicke in ihr Leben und hin und wieder schleichen sich auch ziemlich sexy Bilder in den Feed der Auswanderin. Mit ihrem neuesten Beitrag lässt sie die Sommergefühle ihrer Fans wieder aufleben, denn die geraten ganz schön ins Schwitzen.

Klicke für News über Danni Büchner:

Danni Büchner verführerisch wie nie

Der Post zeigt Danni Büchner im Freien vor einer Hecke posierend. Sie trägt ein hautenges weißes Kleid, das ihr über die Knie reicht. Nicht nur ist der Stoff unterhalb ihrer Brust an der Seite ausgeschnitten, das Dress hat auch noch einen sehr tiefen Beinschlitz.

Dannis Anblick in dem Outfit ist einfach nur verführerisch. Das zufriedene Lächeln auf ihren Lippen, während sie die Sonne genießt, lässt sie nur noch attraktiver wirken.

So sexy ist Danni Büchner:

Unter dem Beitrag richtet sie sich mit einer recht tiefsinnigen Botschaft an ihre Follower: „Das Glück beginnt in dem Moment, in dem wir uns selbst annehmen und lieben. Verbringe Zeit mit dir, pflege deine Bedürfnisse und erinnere dich daran, dass du kostbar und liebenswert bist.“ Wenn dieser Beitrag mal nicht nach Positivität pur schreit.