• Danni Büchner zeigt sich total erschlankt
  • Sie verrät, wie sie so viel abnehmen konnte
  • Für Hass-Kommentare hat sie kein Verständnis

Danni Büchner (45) zeigt sich mit neuem Body: Die Promi-Auswanderin hat 13 Kilo abgenommen! Dafür hat sie vor einiger Zeit auch viel negative Kommentare auf Social Media einstecken müssen, denn manche User empfanden sie als zu dünn.

Danni Büchner erschlankt: Das ist ihr Geheimnis

Jetzt hat Danni Büchner verraten, wie sie das Gewicht verloren hat. Sie unterzog sich einer strikten Ernährungsumstellung, wie sie gegenüber RTL erzählt.

Danni hat auf ihre Ernährung geachtet und kein Schweinefleisch gegessen. Zusätzlich hat sie in letzter Zeit viel privaten Stress gehabt, was ebenfalls zu ihrem Gewichtsverlust beigetragen hat.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann hat Danni Büchner Geburtstag?

Danni Büchner wütend: „Am Ende ist es egal, was du machst

Danni Büchner wehrt sich gegen den Hate, dass sie zu dünn sein soll: „Es ist kurios. Wenn du etwas mehr wiegst, sagen die Leute, du bist zu dick, wiegst du weniger, bist du zu dünn.“

„Ich glaube, am Ende ist es egal, was du machst, in den Augen der Menschen machst du es eh nie richtig“, sagt Danni zu den negativen Kommentaren über ihre Body-Transformation.

Dennoch sei sie jetzt angekommen und fühle sich glücklich – und das ist ja wohl auch die Hauptsache.