• Danni Büchner bekommt derzeit viel Bodyshaming ab
  • Manche User finden sie momentan zu dünn
  • Andere stehen hinter ihr

Bodyshaming in den sozialen Netzwerken ist leider keine Seltenheit. Auch Danni Büchner (45) ist aktuell davon betroffen. Hater meinten zuerst, sie sei zu dick, jetzt kritisieren sie, dass sie zu viel abgenommen habe.

Hater über Danni Büchner: „Siehst sehr schlecht aus, höre auf abzunehmen

In ihrer Instagram-Story postet Danni Büchner einen der Hass-Kommentare, die sie abbekommt. „Du bist im Gesicht zu dünn geworden … Siehst sehr schlecht aus, höre auf abzunehmen, steht dir nicht mehr gut“, lautet dieser. Die Kult-Auswanderin setzt nur ein paar genervte Emojis über den Kommentar.

Mehr News:

Doch Danni muss durch das Bodyshaming nicht alleine durch, denn von ihren Fans erhält sie große Unterstützung. Nach dem Hass-Kommentar teilte sie nämlich einige super liebe und positive Botschaften wie „Du bist perfekt so wie du bist und wie es dir gefällt, denn es ist Gott sei Dank DEIN Leben“. „Dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung“, meint ein anderer.

Ein User trifft das Problem des Bodyshamings auf Social Media genau auf den Punkt – nämlich die Anonymität, die es so einfach macht, beleidigende Kommentare zu verfassen: „Bitte höre nicht auf die dort draußen, denn das schlimme ist, persönlich würde es dir niemand sagen.“

Auch interessant: