• Daniel Hartwich hat RTL-Format moderiert
  • Deshalb wurde die Sendung aus dem Programm genommen

Daniel Hartwich stand 2023 für eine zurückgekehrte Unterhaltungsshow vor der Kamera. „Big Bounce – Die Trampolin Show“ lief von 2018 bis 2019 auf RTL. 2023 wurde das Format zurück in das Programm aufgenommen und bekam eine neue Staffel.  

Klickt euch durch die Galerie:

Daniel Hartwich und Sendung „Big Bounce“ liefen nicht erfolgreich genug

Daniel Hartwich moderierte „Big Bounce“ und führte durch die neuen Episoden. Die vorerst letzte Folge, die sich um die Highlights der Staffel drehen sollte, war für den 2. September geplant – ist letztlich aber nie gesendet worden.  

Erfahrt mehr über Moderator Daniel Hartwich:

Die letzte Folge von „Big Bounce“ wurde gestrichen und die Sendung verschwand sang- und klanglos wieder aus dem Programm. Grund waren die fehlenden Quoten. Das Finale lag bei einem Marktanteil von 5,8 Prozent und war damit nicht zufriedenstellend genug.

Das war statt Daniel Hartwich und „Big Bounce“ zu sehen 

Daniel Hartwich und die Best-of-Folge von „Big Bounce“ waren damit nicht mehr im TV zu sehen. Die Sendung, die sich ganz um Trampoline dreht, ähnelt der beliebten Sendung „Ninja Warrior Germany“ – konnte aber nicht an deren Erfolg anknüpfen.  

Der ehemalige Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich hat sich bisher nicht zu dem verfrühten Ende geäußert. Statt der letzten Folge „Big Bounce“ war der Actionfilm „Angel Has Fallen“ zu sehen und der Blockbuster sprang als kurzfristiger Ersatz für den Sendeplatz ein.