• Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2024
  • Sie ist plötzlich blond
  • Der neue Look kommt super an

Bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow am Freitag sorgte sie für staunende Gesichter: Motsi Mabuse (42) kam als Blondine. Die Jurorin, die seit 13 Jahren fester Bestandteil der Tanzshow ist, überraschte das Publikum und Fans mit einem komplett neuen Look.

Klicke auch:

Motsi Mabuse als Blondine: Look kommt super an

Motsis Mähne, die sonst brünett ist, kam in einem  strahlenden Blond. Hinter dem Makeover steckte natürlich eine Perücke.

Der glamouröse Auftritt der 42-Jährigen war nicht nur ein optisches Highlight. In einem Ensemble aus hellblauer Glitzer-Shorts, passendem Blazer und silbernen Glitter-Stiefeln betrat Mabuse die "Let's Dance"-Bühne und bewies einmal mehr, dass sie ein wahrer Hingucker ist.

Pinterest
"Let's Dance"-Jury 2024

Doch es war vor allem das blonde Haar, das die Aufmerksamkeit auf sich zog. Moderatorin Victoria Swarovski konnte nicht umhin, live in der Show zu schwärmen: "Motsi! Blond steht dir wirklich". Auch auf Instagram kommt das Makeover gut an, was zahlreiche positive Kommentare beweisen. 

Passend:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Für einen weiteren Wow-Moment sorgte Daniel Hartwich (45), der ebenfalls eine Transformation auf Parkett legte. Der beliebte Moderator hat sichtlich abgenommen und präsentierte sich super schlank bei "Let's Dance" 2024.

Platinblonde Haare sind aktuell super im Trend. Zuletzt zeigte sich Weltstar Beyoncé (42) als heiße Blondine.