• Daniel Hartwich moderiert "Let's Dance"
  • Zur neuen Staffel sieht er anders aus
  • So krass hat er abgenommen

Bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow am 23. Februar 2024 stiehlt Moderator Daniel Hartwich (45) den Teilnehmenden die Show.

Sah ganz anders aus:

Daniel Hartwich abgenommen: "Bisschen Sexappeal!"

Daniel Hartwich hat offensichtlich ganz schön abgenommen. Das fällt auch der Jury auf. "Sie sehen so gut aus, Herr Hartwich! Waren Sie beim Friseur?", kommentiert Joachim Llambi schelmisch. "Ja, das auch", antwortet der Showmaster und fügt hinzu:

"Ich hab gedacht, ich biete mal was an dieses Jahr – bisschen Sexappeal!" Auch in dem neuen Instagram-Post der Show ist Daniels Figur in den Kommentaren Thema. "Daniel ist ja richtig schlank geworden. Steht ihm gut!", schreibt eine Followerin.

Pinterest
Daniel Hartwich, Lulu Lewe, Lina Larissa Strahl und Jana Wosnitza

Wie Daniel Hartwich es geschafft hat, so schlank zu werden, verrät er nicht. Aber stehen tut es ihm auf jeden Fall.

In den vergangenen Jahren sorgte Daniel Hartwich mit seinem Gewicht immer wieder für Schlagzeilen. Mal zeigte er sich super schlank, dann wieder mit einigen Kilos mehr auf den Rippen.

Mehr zu Daniel Hartwich:

Daniel Hartwich während der zweiten Show der 15. Staffel von „Let's Dance“ am 4. März

"Let's Dance"-Moderator

Wann wurde Daniel Hartwich geboren?