• Haben Verena Kerth und Marc Terenzi etwas zu verkünden?
  • DAS sind ihre Pläne für Weihnachten

Vor einigen Wochen überraschten Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41), nachdem sie offiziell bekannt gaben, dass sie ein Paar sind, mit einem Bild auf Social Media. Darauf zu sehen: Marc, der vor Verena kniet und scheinbar um ihre Hand anhält.

Verena Kerth und Marc Terenzi: Sind die Zwei etwa verlobt?

Doch haben sich Verena Kerth und Marc Terenzi, die dieses Jahr auf der Wiesn wild feierten, tatsächlich verlobt? Das haben wir sie bei der VIP-Opening: Nespresso Parisian Sparkle Pop-Up Café (Nespresso I Pierre Hermé) in München gefragt.

Darauf angesprochen, ob man dem Paar gratulieren dürfe, entgegnete Verena: „Du darfst uns gratulieren zum Leben, zu vielen schönen Tagen, die wir miteinander verbringen und dass es uns gut geht“.

Glücklich verliebt scheint das Paar auf jeden Fall immer noch zu sein. Verena verrät uns: „Naja, nach 22 Jahren, entweder ist es dann richtig gut, oder es geht gar nicht.“ Marc stimmt ihr zu.

Auch interessant:

jenny elvers das auftritt 2012

Offene Worte bei „Club der guten Laune“

„Brettervoll“: Jenny Elvers über ihren Skandal-Auftritt

Feiern Verena Kerth und Marc Terenzi Weihnachten zusammen?

Sogar Weihnachten wollen Verena Kerth und Marc Terenzi miteinander verbringen, wie sie freudig im Interview erzählten: „Klar, wir feiern zusammen, wir treffen beide Seiten der Familien und wir möchten viel Zeit mit uns verbringen, auch zu zweit“, so Marc.

Beim Geschenke-Shoppen sind sie sich allerdings uneinig, denn während die Moderatorin die Einkäufe immer auf den letzten Drücker erledigt, ist Terenzi schon vorbereitet:

Ich suche immer etwas Persönliches, etwas anderes. Ich habe Ideen, ich bin eine Person, ich möchte etwas machen, etwas Einzigartiges“. Verena entgegnet: „Ja, sehr kreativ der Terenzi, ich bin mal gespannt!

Dann steht Verena Kerth und Marc Terenzi, der davor mit Jenny Elvers (50) zusammen war, einer besinnlichen Weihnachtszeit ja nichts mehr im Wege.