• Pink ist schon seit einiger Zeit auf Tournee
  • Ihr Auftritt in Tacoma wurde abgesagt
  • DAS ist der Grund

Einen Tag, bevor Pink (44) im Tacoma-Dome für zwei Abende auftreten sollte, hat die Sängerin ihre Konzerte in Washington verschoben. „Es tut mir so leid, die Tacoma-Ticketbesitzer zu informieren, dass die beiden Shows am 17. und 18. Oktober verschoben werden“, schrieb sie auf Instagram. 

Gesehen?

„Familiäre medizinische Probleme erfordern unsere sofortige Aufmerksamkeit. Ich möchte mich bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die das verursacht hat. Ich sende nichts als Liebe und Gesundheit an alle.“ Wer genau erkrankt ist, darüber gibt der Superstar keine Auskunft. 

Pink hat mit ihrem Ehemann Carey Hart (48) zwei Kinder: Tochter Willow (12) und Sohn Jameson (6).

Pinks Konzertabsage: Sie muss sich um wichtigere Dinge kümmern

Die Tacoma-Shows waren eines der am meisten erwarteten lokalen Konzertereignisse der Saison. Der Superstar kommt gerade von der großen Summer Carnival Tour im Sommer. In diesem Jahr veröffentlichte Pink ihr neuntes Studioalbum „Trustfall“.

Die Terminabsage kommt fast einen Monat, nachdem sie ein Konzert in Arlington wegen einer Nebenhöhlenentzündung verschieben musste. 

Kurz nach der Bekanntgabe am Montag reagierten viele von Pinks 10,3 Millionen Followern in den Kommentaren auf die traurige Nachricht. „Viel Liebe für dich und deine Familie. Wir werden alle für euch da sein, wann immer ihr bereit für uns seid“, schrieb ein Fan, während ein anderer hinzufügte: „Pass auf dich und die Familie auf, wir wissen, dass du keine Shows absagst, wenn es nicht etwas wirklich Ernstes ist.“

Nach ihren Tourdaten in Tacoma wird Pink am 20. Oktober in Vancouver, British Columbia, auftreten. 

Mehr zu Pink: