• Pink machte in Köln Halt
  • Während ihres Konzerts schwärmte sie von Rammstein
  • Die Reaktion der Zuschauer verwunderte sie

Pink (43) ist weiterhin auf Tour durch Europa, begeistert mit ihren Mega-Shows und macht fleißig Halt in Deutschland. Am Samstag in Köln trat sie jedoch ins Fettnäpfchen: Sie schwärmte live auf der Bühne von Rammstein.

Klickt euch durch:

Pink verwundert: „Ihr mögt Rammstein nicht?“

Zwischen zwei Liedern sagte Pink laut dem „Express“ Folgendes: „Ich hoffe, dass mein Sohn und meine Tochter mir irgendwann mal Rammstein-Tickets kaufen.“ Sie schwärmte regelrecht von den aufwendigen Bühnen-Shows der international erfolgreichen Band:

„Wenn ihr noch nie auf einem Rammstein-Konzert wart, müsst ihr da mal hin! Die setzen auf der Bühne Menschen in Brand,“ meinte sie. Offenbar dachte der US-Star, dass er beim Publikum auf Zustimmung stoßen würde – merkte dann jedoch recht schnell, dass dem nicht so ist. 

Sehr zur Verwunderung von Pink reagierten ihre Zuschauer mit Schweigen. Daraufhin fragte sie sich: „Nein? Ihr mögt Rammstein nicht? Wurden sie gecancelt? Warum? Haben die jemanden in Brand gesetzt und nicht gelöscht? Wir mögen die wirklich nicht? Okay, dann mögen wir sie zusammen nicht! Ich bin schon 48 Mal gecancelt worden.“

Mehr Tour-News:

Pink Fahrraeder bestohlen beklaut wien

„Ich hoffe, derjenige schneidet sich das Knie auf!“

Drama auf Tour: Sängerin Pink in Wien beklaut

Augenscheinlich sind die aktuellen Missbrauchs-Vorwürfe gegen den Rammstein-Frontmann Till Lindemann (60) an der Sängerin vorbeigegangen. Am Tag darauf meldete sie sich auf Twitter zu Wort und erklärte, dass sie inzwischen auf die Schlagzeilen hingewiesen wurde.

Pink schrieb: „Ja, das ist scheiße. Jemand hat es mir nach der Show erzählt.“